Ein Tagesausflug im August 2017 nach Spindlermühle im Riesengebirge mit 9-stündiger Wanderung zur Elbquelle und Besteigung des Gipfels Hohes Rad auf 1509m.

Kategorien

Landschaft, Reisen
 

Mein sechster Besuch in Fischland-Darß-Zingst zum zehnten Umweltfotofestival „horizonte zingst“ vom 20. bis 27. Mai 2017.

 

Kategorien

Festlichkeit
 

Wir wünschen all unseren Lieben und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest!

Kategorien

Festlichkeit
 

Unsere Flitterwochen an der Playa de Figueral auf Ibiza in Spanien. Begleitet uns auf einer Inselrundfahrt zu den bekanntesten Buchten.

Kategorien

Landschaft, Reisen
 

Zum Tag des offenen Denkmals 2016 am zweiten Septemberwoche in Liberec (Reichenberg) und Zittau wurden 52 Denkmäler für Besichtigungen geöffnet.

Kategorien

Architektur
 

Fotoshooting am Niederviebig in der Nähe von Eichgraben.

 

Die bekanntesten Moscheen von Kairo, in der "Stadt der tausend Minarette". Begleitet mich auf die Märkte und durch die Straßen der Hauptstadt Ägyptens.

Kategorien

Architektur, Reisen
 

Das ehemalige Domizil des impressionistischen Malers Claude Monet (1840–1926) im französischen Dorf Giverny im Département Eure (Normandie), verwaltet von der Fondation Claude Monet.

Kategorien

Landschaft, Reisen
 

Ein kurzer Segeltörn mit Kollegen nach der Arbeit, vom Hamburger Yachthafen aus bei Wedel die Elbe hinauf bis in den Hamburger Containerhafen.

Kategorien

Landschaft
 

Portrait-Fotografie unter Verwendung einer Festbrennweite und einem Ringblitz-Diffuser für Aufsteckblitze.

Kategorien

Portrait
 

Mein dritter Besuch in Fischland-Darß-Zingst zum siebten Umweltfotofestival „horizonte zingst“ vom 24. Mai bis 1. Juni 2014.